Als Fotograf ist es immer aufregend, an neuen Orten zu arbeiten und neue Herausforderungen zu meistern. Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit, auf Fuerteventura zu arbeiten, einer der Kanarischen Inseln. Es war ein unvergessliches Erlebnis, die unberührte Natur und die idyllischen Strände der Insel zu erkunden und die Schönheit der Umgebung in meinen Aufnahmen festzuhalten.

Ich hatte auch das Vergnügen, einige Fotoshootings auf der Insel zu machen, darunter auch einige Aktfotos in Schwarzweiß. Es war eine einzigartige Gelegenheit, die natürliche Schönheit des menschlichen Körpers inmitten der rauen Schönheit der Landschaft zu zeigen. Wir haben mit unterschiedlichen Modellen verschiedene Orte auf der Insel genutzt, um eine Vielzahl von Aufnahmen zu machen.

Einige der Locations, die wir ausgewählt hatten, waren die unberührten Strände der Insel mit ihrem goldenen Sand und dem türkisfarbenen Wasser. Wir haben auch die raue Schönheit der Vulkanlandschaft genutzt, um einige dramatische und intensive Bilder zu schaffen.

Die Entscheidung, einige der Fotos in Schwarzweiß aufzunehmen, gab den Bildern eine klassische und zeitlose Note. Es ermöglichte uns auch, uns auf die Formen, Konturen und Texturen zu konzentrieren und die Schönheit des Körpers in einer anderen Weise darzustellen.

Insgesamt war das Fotoshooting auf Fuerteventura ein unvergessliches Erlebnis. Die unberührte Natur und die atemberaubende Schönheit der Insel boten eine einzigartige Kulisse für unsere Aufnahmen. Die Entscheidung, einige der Aufnahmen in Schwarzweiß zu machen, gab den Bildern eine zusätzliche Tiefe und Eleganz. Ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, an diesem Projekt mitzuwirken und freue mich darauf, in Zukunft an ähnlichen Projekten zu arbeiten. Weitere Bilder folgen.