Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen, Daniela und Frank bei ihrem After-Wedding-Fotoshooting auf Mallorca zu begleiten. Es war eine wunderschöne Gelegenheit, die atemberaubende Schönheit der Insel zu erkunden und diese einzigartigen Momente für das Paar festzuhalten.

Wir begannen unser Fotoshooting an der Küste, wo wir die idyllischen Buchten mit kristallklarem Wasser und malerischen Felsformationen nutzten. Die Sonne war perfekt positioniert, um weiche Schatten und faszinierende Reflexionen auf dem Wasser zu erzeugen. Das Paar strahlte in der Sonne und das Gefühl der Freiheit und Liebe, das sie umgab, war spürbar.

Als nächstes erkundeten wir das Landesinnere der Insel. Wir fanden einige wunderschöne Olivenhaine, die sich hervorragend für romantische und intime Porträts eigneten. Der Kontrast zwischen dem klaren Blau des Himmels und dem satten Grün der Bäume war einfach atemberaubend.

Die Entscheidung, einige der Fotos in schwarzweiß aufzunehmen, fügte der Serie eine weitere Dimension hinzu. Es erlaubte uns, uns auf die Formen, Strukturen und Schattierungen in den Bildern zu konzentrieren und den Fokus auf die Emotionen des Paares zu legen. Es gab auch eine zeitlose und klassische Atmosphäre, die perfekt zur romantischen Stimmung des Tages passte.

Insgesamt war das After-Wedding-Fotoshooting von Daniela und Frank auf Mallorca ein unvergesslicher Tag voller Schönheit und Emotionen. Die Kombination aus Küsten- und Landschaftsaufnahmen, die in Farbe und Schwarzweiß aufgenommen wurden, ergab eine vielseitige und beeindruckende Fotostrecke, die das Glück und die Liebe des Paares auf wundersame Weise widerspiegelte.