heute möchte ich euch von einem besonderen Business-Shooting erzählen, das ich für Ergo Dog durchgeführt habe. Bei Ergo Dog geht es um die Ergotherapie mit Therapiebegleithunden Pepe und Nelson. Hier wird tiergestützte Therapie eingesetzt, um den Therapieerfolg zu verbessern.

Das Shooting fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, und die beiden Hunde waren sehr professionell und haben sich vor der Kamera von ihrer besten Seite gezeigt.

Das lustigste Bild des Shootings war sicherlich das der beiden Kumpels Pepe und Nelson vor einem dunklen Hintergrund. Die beiden haben sich aneinander gekuschelt und ihre Köpfe zusammengesteckt. Es war wirklich ein süßer Anblick und hat die enge Beziehung der beiden Hunde zueinander gezeigt. Eben echte Kumpels, auch wenn es wie nach einer durchzechten Nacht aussieht. 😉

Insgesamt war das Shooting ein voller Erfolg, und ich bin sehr glücklich über die Ergebnisse. Ich denke, dass die Fotos dazu beitragen werden, dass noch mehr Menschen von den positiven Auswirkungen der tiergestützten Therapie erfahren und dass Ergo Dog noch bekannter wird.

Vielen Dank an Verena Möller von Ergo Dog für die Zusammenarbeit und die Möglichkeit, an diesem besonderen Projekt mitzuarbeiten.