Als Fotograf durfte ich ein ganz besonderes After Wedding Fotoshooting begleiten. Das Brautpaar, begeisterte Fans des 1. FC Köln, hatte sich dafür entschieden, ihre Liebe zum Verein in ihre Hochzeitsfotos einfließen zu lassen. Und was bietet sich da besser an, als ein Fotoshooting im RheinEnergieStadion?

Wir hatten großes Glück und durften zunächst ganz alleine in das Stadion. Der Anblick des leeren Spielfelds und der Tribünen war wirklich beeindruckend. Das Brautpaar war begeistert und ich konnte ihre Aufregung förmlich spüren. Wir haben viele tolle Fotos gemacht, auf denen sie vor der Kulisse des Stadions posieren.

Danach ging es weiter in die Umkleidekabinen. Auch hier konnten wir ungestört arbeiten und viele tolle Aufnahmen machen. Das Brautpaar hatte sichtlich Spaß daran, sich in den Umkleidekabinen des 1. FC Köln zu fotografieren und ich konnte ihre Begeisterung förmlich spüren.

Leider durften wir den heiligen Rasen nicht betreten. Das war für das Brautpaar zwar schade, aber dennoch kein Grund zur Enttäuschung. Immerhin hatten wir im Stadion und in den Umkleidekabinen genug Gelegenheit für tolle Fotos.

Für mich war dieses Fotoshooting eine wirklich tolle Erfahrung. Ich konnte das Brautpaar bei ihrer Liebe zum 1. FC Köln begleiten und wir haben gemeinsam wunderschöne Erinnerungen geschaffen. Ich bin mir sicher, dass diese Fotos für das Brautpaar noch lange eine besondere Bedeutung haben werden.