oder trash the dress, wie man ein solches Shooting beschreibt. Leider haben wir bisher mit so einem Ergebnis /trash = zerstören) nicht aufwarten können. Nach unserem Shooting war das Brautkleid immer in einem besseren Zustand, als vor dem Shooting – zumindest , wenn es mit Wasser in Berührung kam.Es wurde immer nur sauberer. So auch bei Simone und Hendrik. Eigentlich wollten wir mit den beiden ja schon in London in einem Teich im Hyde Park ein solches Shooting veranstalten, aber dort waren zu viele Enten, die dort Ihre Hinterlassenschaften am Rand und im Wasser hatten. Da wollten wir unser Brautpaar nicht reinlassen und so waren wir dann in einer Badeanstalt in unserer Nähe , wo wir das Wasssershooting machen konnten. Damit es auch einen Bezug zu London hat, haben ich als Hintergrund 2x ein Bild der englischen Hauptstadt eingefügt.