Deprecated: Optional parameter $depth declared before required parameter $output is implicitly treated as a required parameter in /var/www/vhosts/michaelstange.de/httpdocs/new/wp-content/themes/sepia/inc/util/bootstrapnavmenuwalker.php on line 68
Galerien - Michael Stange - Fotograf aus Osnabrück - Fotostudio in Osnabrück

Galerien

In seinen Galerien präsentiert der mit internationalen Preisen und Auszeichnungen geehrte Fotograf Michael Stange aus Osnabrück einen Querschnitt seiner täglichen Arbeiten. In seinem Blog zeigt er immer die aktuellsten Bildbeispiele.

 

Fine Art Photography

Fine Art Photography ist ein Begriff der eigentlich aus der Malerei stammt, aber heute immer  häufiger in der Fotografie Verwendung findet. Fine Art Photography sind besonders schön ausgearbeitete Bilde, die nur ästhetisch und schön sein sollen. Mit Fine Art Portraits erschaffen wir gemeinsam ein besonderes Bild, das häufig in schwarz/weiß aber auch in Farbe gestaltet sein kann.

zu Familienaufnahmen habe ich eine besondere Beziehung. Es ist schön, mit mehreren Menschen zusammen zu arbeiten und kennen zu lernen. Häufig haben wir viel Spaß bei den Bildern und es entstehen Bilder, die noch nach vielen Jahren Zeitzeugen sind.

 

Friends

In dieser Rubrik „Friends“ zeigt der Fotograf aus Osnabrück  Bilder von Einzelpersonen für Freunde und von Freunden oder Paaren gemeinsam. Ich weiß, in dieser Rubrik sind sehr viele Bilder, aber schaut sie Euch einzeln an. Ich finde jedes Bild hat es verdient.

 

Personality Photography

Bilder erfüllen Wünsche.
Welchen Wunsch haben Sie?
Was möchten Sie mit Ihrem Bild erreichen?
Ich möchte mit Ihrem neuen Bild erreichen, genau die Menschen anzusprechen, die Ihre Zielgruppe sind. Dazu ist ein authentisches Foto, dass Ihre Persönlichkeit zeigt nötig. Das Shooting kann im Studio oder auch on Location stattfinden.

 

Wedding

Fotos von Hochzeiten und Brautpaaren ist für mich ein ganz besonders Thema, für das ich schon viele auch internationale Auszeichnungen und Preise bekommen habe. Deshalb gibt es gerade für diese doch sehr umfangreiche Rubrik eine eigene Internetseite. Klickt einfach auf diesen Link

 

 

Blog

hier erscheinen regelmäßig neue und etwas weniger neue Bilder, die der Fotograf aus Osnabrück  gerne zeigen möchte. Außerdem berichte er hier über Dinge, wie zum Beispiel meine Auftritte in den RTL2 Folgen von „extrem schön“ über Preise, Workshops, freie Arbeiten usw…