Michael Stange

In seinem Blog lesen Sie, was Michael Stange bewegt. Von Zeit zu Zeit finden sich dort faszinierende Ansichten eines außergewöhnlichen Fotografen. Ob Hochzeitsmesse, Fotoshooting auf Mallorca oder auch Tierfotografie - Michael Stange hält Sie im Bild. Interesse geweckt? Sprechen Sie ihn auf seine Arbeiten an...

Michael Stange

Katjas Bericht vom Shooting

So, ich komme dann mal dazu dir zu antworten ;o)
hier der Bericht:
Auch das gute Wetter am 1. Tag unseres Kanarentrips, machte mich leider nicht wach. Daher machten wir die ersten Fotos mit Karolina, die etwas mehr geschlafen hatte. Gemütlich aus dem Trockenen sah ich zu, wie sich Karolina im kalten Nass fotografieren ließ. Bis Michael mich bat ihr zu helfen, über der Wasseroberfläche zu bleiben. Danach war ich dann hellwach und fit für das abendliche, superleckere Buffet ;o)
e4944b02e68c5734203ce0e129637256123317871338501760
Vollgefuttert ging ich anchließend schlafen, um am nächsten Morgen um 6 Uhr fit für das 1. Fotoshoot in den Dünen zu sein. Hier waren wir noch ganz allein am Strand und als die Sonne rauskam, war es richtig warm. Dass wir Januar hatten, hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon vergessen ;o)
Nach dem leckeren Frühstück ging es dann mit einem Mietwagen in die Berge und hielten zwischendurch bei ein paar schönen Locations an, um ein paar Bilder zu machen. Abends waren wir dann so weit oben, dass die Wolken unter uns waren, ein toller Ausblick ;o)
Am nächsten Morgen konnte ich ausschlafen, da die ersten Bilder bei Sonnenaufgang mit Karolina gemacht wurden. Anschließend machten wir ein paar Bilder am Strand, gingen aber schnell zum Frühstück über, da die Sonne nicht ganz mitspielen wollte. Als wir dann beim Frühstück waren, kam die Sonne dann doch raus und wir machten uns schnell auf den Weg zum Strand, wo ich dan ein paar Mal von den Dünen sprang währenddessen sich Karolina schön in der Sonne verbrannte ;o)
4a5b808e86c613873e4e7d5716581c06123332450662776641
Anschließend hatte auch ich noch ein paar Stunden Zeit, die Sonne zu genießen und mich ein wenig zu verbrennen :-(
Abends machten wir dann noch ein paar Bilder im Innenhof (bei dem mein Lieblingsbild entstand) sowie im Abendkleid am Pool.
Das verlängerte Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe zwar wegen des leckeren Buffets ein wenig zugenommen, aber die Bilder sind super geworden und mal etwas ganz anderes! Sowas kann man in Deutschland halt nicht machen ;o)

Lg Katja



hr

Sie möchten diesen Artikel kommentieren?